HEDDphone - Test Video

 Neuheiten und Termine / Micha / 26 Besuche

Vorweg, er ist ein extrem ehrlicher Hochaufgelöster Kopfhörer und fürs Studio wie gemacht. Klar, Musik kann damit auch gehöret werden 😉 Einfach mal das schöne Video hier von „Miniklangwunder“ anschauen.

Das HEDDPhone erhielt viel Hype von vielen, die es für sein innovatives Design und den Einsatz von AMT-Technologie lobten . Die bewährte Erfolgsbilanz von HEDD mit aktiven Monitoren hat ebenfalls zu diesem Hype beigetragen. Während das HEDDPhone einige interessante Dinge tut, finde ich es insgesamt mehr als alles andere eine Tech-Demo und weist viele Mängel auf, die behoben werden müssen. Hier im Video gibte es Infos dazu: https://youtu.be/0aNQBA9_fII

Hinweis zum Foto der Messung: MiniDSP EARS-Messungen: Beachten Sie, dass das MiniDSP EARS KEIN genaues Messgerät ist.

  • Angebotene Marken: HEDD Audio