Heddphone und SPL Phonitor e

 sonstiges & weiteres / News

3.100,00€

Das Heddphone ist ein fantastischer Kopfhörer und die Kombi Heddphone Phonitor e mit DAC 768 xs klingt klasse. Aber ich bin einfach kein Kopfhörerhörer. Ich war den Sommer über Radfahren. Und wenn ich Musik gehört habe, dann nur über die große Anlage.

Das Seit ist rund 50 bis 60 Stunden gelaufen. Der Hörer ist also noch nicht mal richtig eingespielt. Ansonsten ist er makellos, ebenso die OVP.

Das gleiche gilt für den SPL Phonitor e Dac 768 xs mit silberner Front. 50 – 60 Stunden Spielzeit bisher. Makellos.

Für das Heddphone hätte ich gerne 1350 Euro. Für den Phonitor 1700 Euro.

Abholung in Berlin oder Versand nach Absprache gegen Versandkostenübernahme.

Außerdem könnte auch noch ein Lindemann Limetree Network (richtig gut!), ein Kopfhörerkabel für das Heddphone Forza Audio Noir Hybrid (das beste von Forza), ein Keces P3 für 5 und 12V sowie hervorragende Netzkabel von FIS Audio dazu erworben werden, falls Interesse besteht. Ansonsten verkaufe ich diese Geräte später separat. Ich wollte es nur erwähnen, nicht dass es heißt, ich hätte es nicht gesagt.

Privat Verkauf.

  • Angebotene Marken: Hedd, SPL