Kopfhörerverstärker Violectric HPA V90

 Kopfhörerverstärker / 1939 Besuche / Beliebt

Preis VB: 340,00€


Beschreibung

Verkaufe einen neuwertigen Kopfhörerverstärker aus Erstbesitz. Der Verstärker war keine 14 Std. bei mir im Einsatz. Mit dabei die Bedienungsanleitung. Bin zur Zeit dabei meine Anlagen zu verkleinern um Platz zu schaffen. Das Gerät ist technisch und optisch in einen einwandfreien Zustand. Besonderheit. 2 Kopfhöreranschlüsse. Ein Probehören ist von mir ausdrücklich erwünscht.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme biete ich nicht an. Am besten mit dem eigenen Kopfhörer vorbei kommen.

Hier ein paar technische Daten des Gerätes. Genaueres ist im www. reichlich zu finden.

Typ Kopfhörerverstärker
Kanäle 2 (2.0)
Frequenzbereich 0Hz-60kH
Dynamikumfang (DNR) 126dB
Kanaltrennung 110dB
Eingänge 1x Stereo Line In (RCA)
Ausgänge 2x Kopfhörer (6.35mm), 1x Stereo Line Out (RCA)
Stromversorgung Netzbetrieb
Abmessungen (BxHxT) 170x49x126mm
Besonderheiten Lautstärkeregler


Details
  • Angebotene Marken: Violectric

    • Anzeigen ID: 1287