AUDEZE LCD MX4

Der LCD-MX4 wurde für alle Producer- und Mastering-Ingenieure entwickelt, die AUDEZE Kopfhörer für ihre Audio und Film Projekte einsetzen. Durch die Verwendung von Magnesium-, Kohlefaser- und Fluxor-Magnete ist er 30% leichter als vergleichbare LCD-Modelle. Mit den neuen Memory Foam-Ohrpolstern ist er ein extrem komfortabler Kopfhörer, der somit auch perfekt für lange Hör-/Mastering-Sessions im Studioaltag und natürlich auch im Hifi-Wohnzimmer geeignet ist.

AUDEZE LCD MX4
AUDEZE LCD MX4

Die unverbindliche Preisempfehlung für den AUDEZE LCD-MX4 beträgt 3.599,- Euro (inkl. 19% MwSt.) und ist voraussichtlich ab Mitte November 2017 im Vertrieb von audioNEXT lieferbar.

AUDEZE LCD MX4
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.