DAC für Kopfhöer und Aktivlautsprecher?

Kopfhörerverstärker DAC

Antworten

KHFan
Beiträge: 29
Registriert: 14.10.2017, 15:34

DAC für Kopfhöer und Aktivlautsprecher?

Beitrag von KHFan » 26.11.2017, 09:30


Hallo,

ich finde z.Z. in Sachen Preis/Leistung diesen DAC super: musical fidelity m6s-dac
Da gibt es sauberen Strom, der DAC selbst ist 1a und der Kopfamp sowie der USB IN ist auch technisch auf der höhe und es braucht keinen extra DDC, zudem Re-sampelt er ganz fein und alles mit XLR und Kopfhörerausgang - ca. € 1500,- Ich werde mir das gute Stück (in Weiss) mal nach Hause holen und Testen.
Bild
Bild
Infos unter: http://www.musicalfidelity.com/products ... es/m6s-dac

:icon_cheers:

PS: noch Tipp für Sparfüchse und die mal anderen Wege beschreiten möchten ;) Das über, über Preis-/Leistungs-/Klang- Verhältnis findet man in einem DMP wie den High-Res Playern von Fiio der neusten Serien!
Grüße aus dem Rheinland,
Markus