Pro-Ject Stream Box S2 mit Raspberry Pi und Volumio

Audiogeräte Quellen wie Netzwerkplayer, Computer-HiFi, CD-Player, usw.

Antworten

Kopfmusik
Beiträge: 42
Registriert: 06.10.2017, 13:02

Pro-Ject Stream Box S2 mit Raspberry Pi und Volumio

Beitrag von Kopfmusik » 16.12.2017, 15:47


Für 2018 ist die neue Pro-Ject Stream Box S2 mit Raspberry Pi und Volumio designed by John Westlake angekündigt.
Ein feines Gerät und dazu sicher recht günstig zu bekommen. Hier mal ein kleines Video, leider ohne Kommentar Ton.
Die zweite Box die da kurz im Video auftaucht ist wohl mit integriertem Dac aber ohne Audio USB OUT!? :heartbeating:

Pro-Ject Stream Box S2 mit Raspberry Pi und Volumio


KHFan
Beiträge: 29
Registriert: 14.10.2017, 15:34

Re: Pro-Ject Stream Box S2 mit Raspberry Pi und Volumio

Beitrag von KHFan » 16.12.2017, 15:56


Hallo, ist ja eine 1A news :thumbup:

ich verwende seit ein paar Wochen das gute Stück hier Pro-Ject Pre Box S2 Digital und bin echt begeistert, löst einen Brooklyn DAC ab :icon_lol: Der Intel NUC ist mir oft zu überdimensioniert und der neue Pro-Ject Streamer ist dann genau passend zum Pro-Ject DAC. :thumbup:
Dürfte ein nettes Spielzeug werden und ich habe auch schon ein passendes Akku hier rumliegen.

Halte uns doch bitte hier auf dem Laufenden, also Preis und Lieferbarkeit währe schon mal interessant.
Grüße aus dem Rheinland,
Markus


Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema