USB Gebläse für Receiver, Xbox, Modem, AV Schrank Kühlung

Diskussionsbedarf ohne Kopfhörerbezug (Musik, Hobbys, Freizeit und anderes)

Antworten

Kopfmusik
Beiträge: 44
Registriert: 06.10.2017, 13:02

USB Gebläse für Receiver, Xbox, Modem, AV Schrank Kühlung

Beitrag von Kopfmusik » 23.01.2018, 17:08


Mein Mediaplayer wird in meinem Highboard leider im Sommer viel zu heiß. Um die Temperaturen zu senken bin ich auf die Idee gekommen leise und hochwertige Lüfter zu finden die mit USB Spannung laufen. Da der Markt von USB Lüftern leider nicht recht groß ist habe ich mehrere Modelle getestet und bin auf die Firma AC Infinity gestoßen.

Dabei ist die Lautstärke der Lüfter durch die drei Geschwindigkeiten die über einen Schalter eingestellt werden können recht leise. Die Stufe Low ist für mich die beste Wahl, auf dieser Stufe ist der Lüfter nur höhbar wenn ich unter ca. 1m entfernt bin. zudem wirklich mal eine super Entkopplung mit weichen Gummifüßen die ca. 6 mm hoch sind.

Fazit:
kleiner starker Lüfter mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Ich werde mir definitiv noch einen zulegen.
Online Kaufen: http://amzn.to/2DxqlSG

Bild