plötzlich hd-klassik und Cybele Records Mitgliedschaft?

Diskussionsbedarf ohne Kopfhörerbezug (Musik, Hobbys, Freizeit und anderes)
Antworten
Benutzeravatar
Kopfmusik
Beiträge: 23
Registriert: 06.10.2017, 13:02

plötzlich hd-klassik und Cybele Records Mitgliedschaft?

Beitrag von Kopfmusik » 12.10.2017, 14:36

Hallo, nur ein Hinweis.

Habe hier das neue Audio Magazin von Oktober liegen und war gerade dabei mir die CD Spiritoso bei „hd-klassik" als Download zu laden -soweit so gut ;)
Dabei gibt es ein seltsames Zustandekommen von Mitgliedschaften, die ich so nicht wollte 8-)
Es ist recht verwirrend für neue Mitglieder die mit einer Anmeldung bei „hd-klassik" nach Registrierung eine Bestätigungsmail von „Cybele Records" bekommen und zudem gleich zwei AGB bzw. Mitgliedschaften abgeschlossen haben!? Mit der Juristenbrille betrachtet, nicht gerade einfach da den Durchblick zu behalten :geek: Für mich nicht so wild, aber ich wollte es mal anmerken;) Danke fürs lesen!

Beste Grüße!

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 23
Registriert: 29.09.2017, 17:01

Re: plötzlich hd-klassik und Cybele Records Mitgliedschaft?

Beitrag von Micha » 12.10.2017, 14:59

Hallo,

ist nur eine kosmetische Formatierungs-Sache der Email und Weiterleitung im System ;)
Du bist bei nur einer Firma Mitglied.
Es heisst da ja auch: hd-klassik ist "a division of" (eine Abteilung von) Cybele Records GmbH.

Also eine Deutsches Unternehmen und wie ich finde; fördernswert ;)
Grüße,
Micha

Antworten