Wie gut hörst du eigentlich?

Diskussionen mit Kopfhörerbezug zu allen möglichen Themen (Fotos, Termine, Geräte, uvm.)

Antworten

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 16
Registriert: 12.10.2017, 12:45

Wie gut hörst du eigentlich?

Beitrag von Wolle » 14.11.2017, 17:44


das Frage ich mich selbst und auch für andere hin und wieder immer mal :think:
Mit dem Mimi Hörtest erhältst du innerhalb weniger Minuten Antworten auf die Frage: „Wie gut höre ich eigentlich?“.

Und schon fertig?
Wie ist Dein Testergebnis ausgefallen?

Schlecht? Egal ;)
Mimi’s Technologie ermöglicht Dir, Musik wieder besser, klarer und deutlicher wahrzunehmen. Übrigens beim Beyerdynamic Aventho wireless wird das Mimi System von Haus aus unterstützt. :thumbup:

Ist das die Zukunft?

Gruß, der Wolle


KHFan
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2017, 15:34

Re: Wie gut hörst du eigentlich?

Beitrag von KHFan » 02.12.2017, 20:30


Hallo Wolle,

habe den Test mal gemacht = Uhiii, ich bin echt schon Alt - zumindest mein Gehör sieht alt aus ;)
Grüße aus dem Rheinland,
Markus


Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema