Klipsch Heritage HP-3

HiFi-Kopfhörer

Antworten

KHFan
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2017, 15:34

Klipsch Heritage HP-3

Beitrag von KHFan » 04.11.2017, 20:15


So wie ich gehört habe ist ja der neue (zukünftige) Trend, alles mit Vintage-Ästhetik aufzuwerten -okay gibt schlimmeres :)
Der erste Hersteller ist da Klipsch mit dem neuen Heritage HP-3 Kopfhörer mitsamt dem passenden Verstärker.
Es werden Materialien wie Edelstahl, Aluminium, feinstes Leder und Holz verbaut, wobei das Lammfell und das Rindsleder von Naturbelassen ausgeliefert werden und so im laufe der Zeit der tragekomfort stetig zunehmen soll. Der Ohrmuschelhalter aus Druckguss-Stahl, handgeschliffene und poliertes Holz, hochwertiges Leder vermitteln, jedenfalls für meine Augen, recht hochwertig zu sein. Die geschätzten ca. €1300,- sind hoffentlich auch Klanglich gut angelegt.

Hier noch ein Bildchen:
Bild

mehr Bilder gibts hier:https://www.google.de/search?q=Klipsch+ ... 08&bih=954
Vintage rules ;)
Grüße aus dem Rheinland,
Markus