MRSPEAKERS AEON FLOW Open

Der neue MRSPEAKERS AEON FLOW Open. 

MrSpeakers hat gerade mit dem Modell AEON closed ein erfolgreiches Debüt eines portablen magnetostatischen Kopfhörers geschlossener Bauart hingelegt und schon folgt mit dem AEON Open die offene Version.

ÆON ™ Flow-Kopfhörer, jetzt in geschlossenen und offenen Versionen verfügbar

MRSPEAKERS AEON FLOW-open

In Kooperation mit dem deutschen Röhrenverstärkerspezialisten MALVALVE werden die beiden neuen MRSPEAKERS Modelle closed (geschlossene Version) sowie erstmals auch der neue elektrostatische Kopfhörer MRSPEAKERS ETHER ES am Stand M57 des deutschen  auf der CANJAM in Berlin vom 04. – 05- November 2017 erstmalig in Europa zu hören sein.

Erhältlich ist der MRSPEAKERS AEON FLOW Open voraussichtlich ab November 2017 bei HIGOTO digital-highend.

Micha

Im Homestudio kommen Kopfhörer und Aktivlautsprecher zum Einsatz. Bin Fan von Synthesizern und EM der Berliner Schule. Im Berufsalltag arbeite ich seit 2005 als Freelancer im Bereich Online Marketing/SEO.

Ein Gedanke zu „MRSPEAKERS AEON FLOW Open

  • 11/11/2017 um 19:54
    Permalink

    Hallo, ja der AEON FLOW Open hat ja besonders für tiefe Frequenzen eine Geschwindigkeit wie ein elektrostatischer Hörer, also einen exzellenten Dynamikumfang, eine natürliche und musikalische Klangbalance mit nur ein wenig mehr Punch am unteren Ende und einer Auflösung und klanglichen Präzision, die eine weitläufige Tiefe als auch die Breite Klangbühne erzeugt. Der neue MrSpeakers AEON Flow Open ist ein Weltklasse-Kopfhörer und macht wirklich viel Spaß. Mit seinem geringen Gewicht ist er aber nicht nur ideal als Reisekopfhörer sondern auch im Studio oder Wohnzimmer macht er am hochwertigen DAP- oder Kopfhörer Verstärker viel Freude. Grüße Tom

Schreibe einen Kommentar