Mit viel Herzblut haben wir die Kopfhörer-Forum-Seiten in den letzten Wochen (beginn ca. 01.10.17) aufgebaut, jetzt fehlen nur noch die Besucher, die uns finden sollen und die Seite wird noch nicht so richtig gut bei Google & Co. gefunden. Wir bringen als erstes Mal die großen Suchmaschinen dazu, auf unsere neue Webseite aufmerksam zu werden! Der erste Ansatzpunkt, um Ihr Ranking verbessern zu können und so mehr Besucher zu erhalten, ist natürlich Google. Um das zu schaffen, ist es wichtig zu verstehen, wie die 150 Ranking-Faktoren einzubeziehen sind.
Das Optimieren dauerte nun rund einen Monat und heute wurde der Kopfhörer-forums Blog indexiert und rankt nun ganz gut auf Seite 1. in Zeile Nr. 6. – nicht schlecht wenn man an über 3 Millionen andern Websites vorbeiziehen muss 😉
Jetzt muss dieses Ranking noch gefestigt werden und wir sind gespannt, wo die Reise in den Suchmaschinen hingeht.

Screenshot-2017-10-28 kopfhörer forum - Google-Suche
Screenshot-2017-10-28 kopfhörer forum – Google-Suche
Neuigkeiten zum Kopfhörer-Forum.de | blog
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.